Mein erster Beitrag im Creativsalat Blog

Endlich ist mein neuer Blog “Creativsalat.de” fertig!

Herzlich willkommen!!

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich erzähle Dir ein bisschen, von meinen Gedankengängen und Plänen. Schon lange hatte ich den Wunsch einen etwas anderen Blog als meinen Näh-Hobby-Blog: Augensterns Welt zu basteln. Einerseits wünsche ich mir eine Linkparty-Blogseite, wo sich viele Linkpartys tummeln und andererseits einen Ort, um ganz anderen Ideen Raum zu geben. Weiteres dazu demnächst!

Die Linkpary “Mein Blog” habe ich heute schon mal eröffnet und nächste Woche werden weitere Linkpartys hier zu finden sein. In der Sidebar (rechte Spalte auf der Startseite) habe ich bereits schon einige Linkpartys aufgelistet. Weitere werden folgen.

Anna von Zwergstücke hat auf ihrem Blog bereits so ein Linkup 2015 gestartet, das noch immer aktiv ist. Allerdings bloggt Anna nur noch auf Instagram und der letzte Eintrag in ihrem Linkup ist von 2017. Auch haben sich durch die DSGVO  viele der verlinkten Blogs auf “privat” gestellt oder haben ganz aufgehört. Mit meiner “Mein Blog” Linkparty möchte ich auf die aktiven Blogger aufmerksam machen.

Und, in der “Mein Blog” Linkparty dürfen wie auch bei Anna alle mitmachen, die einen eigenen Blog haben. Zeigt allen Eure Blogs und wie kreativ Ihr seid. Die Linkparty hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Ich bin gespannt, wie groß die Party wird!

[spacer height=”10px”]

Das Linkparty Logo “Mein Blog” ist zum Mitnehmen. 😉

[spacer height=”10px”]

Zur Linkparty “Mein Blog” bitte hier entlang…. *klick*.

Eine weiteres Linkup wird es auch für den Dienstag geben. In der Creativsalat – Linkparty können alle kreativen Projekte verlinkt werden. So wird eine fröhliche und bunte Sammlung entstehen. Alles weitere nächste Woche!

Das Creativsalat Linkparty Logo ist auch zum Mitnehmen! 😉

Creativsalat

 

Ihr könnt diesen Blog Creativsalat.de über Bloglovin abonnieren, dann entgeht euch nichts. 😉

[spacer height=”10px”]

Wer noch eine Linkparty weiß, die ich in meine Liste aufnehmen kann, hinterlasst mir bitte eine Nachricht im Kommentarfeld. Das wäre ganz lieb. 🙂

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und wünsche allen ein frohes, neues, kreatives und besonders gesundes Jahr 2021!

Liebe Grüße
Annette

 


verlinkt beim Freutag, Froh und kreativ

16 Kommentare

  1. Servus Annette,
    ich finde die Idee toll, freue mich, dass du meine Party in der Sidebar hast und werde regelmäßig vorbeischauen.
    Alles Gute und liebe Grüße!
    ELFi

    1. Liebe Nina,
      Dankeschön und herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Schon lange habe ich darüber nachgedacht, einen zweiten Blog zu basteln. Das neue Jahr hat mich dazu angestiftet es einfach zu machen. Neue Projekte machen glücklich! 🙂
      Genieße das Wochenende und lass es dir gut gehen. Ich bin gespannt auf dein nächstes Stempelprojekt.
      Liebe Grüße Annette

  2. Tolle Idee. Da schaue ich öfter mal rein.
    P.S. der Link unter “du für dich am Donnerstag”führt zu Dings vom Dienstag.
    Viel Erfolg LG Siggy S.

      1. Ich bin sehr gespannt, was es hier alles geben wird und freue mich auf die hoffentlich vielen verlinkten weiterhin aktiven Blogs und auf alles, was jeweils dienstags gezeigt wird! Hach, fein, dass du dir soviel Mühe machst. Dankeschön. ♥
        Liebe Grüße
        Anni

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.