Creativsalat Linkparty #3

Herzlich willkommen, zur neuen Runde „Creativsalat“!

Beim wöchentlichen „Creativsalat“ kannst Du alles zeigen, was Du in Eigenarbeit, mit Deinen Händen gemacht hast. Das Thema HANDMADE steht im Vordergrund. Erzähle uns ein bisschen, was Du wie und warum gemacht hast. 🙂  Dein Blogpost sollte vom aktuellen Monat sein und vergiss nicht den Backlink: https://www.creativsalat.de.

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln, Papierwerke, handgemachte Deko, arbeiten mit Wolle, Holz, Leder, Beton, Metall, Glas, Stein, Naturmaterialien und was Dir noch so einfällt. Wenn es HANDMADE ist, verlinke es und hab viel Spaß dabei zu sein.

Ab jetzt läuft die Linkparty von Dienstag 1:00 Uhr bis Donnerstag um 23:00 Uhr. Nun bin ich gespannt, wer alles dabei sein wird, bei der neuen Creativsalat Linkparty!

Macht kräftig Werbung und nehmt den Linkparty Button mit auf Euren Blog. Füge den Creativsalat-Blog in Deine Leseliste ein, so bleibst Du auf dem Laufenden.

kleines Logo: 300 x 300 px

creativsalat linkparty logo 300x300px

großes Logo: 500 x 500 px

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Klicke auf “Add your link” und fügt die URL Deines Blogbeitrags in die oberste Zeile ein. Klicke auf die zweite Zeile, dann wird automatisch der Blogbeitragstitel übernommen. Nun fehlt nur noch Deine E-Mail-Adresse. Möchtest Du nur einen Ausschnitt von dem Bild laden, dann schneide es mit „crop“ zu. Damit die Verlinkung auch gleich klappt, mach das Linkup öffentlich. 😉 Ganz wichtig dabei ist der Backlink! Ohne ihn geht Dein Post nicht online!  Verlinke Deinen Beitrag mit diesen Backlink: https://www.creativsalat.de.  Viel Spaß! Manchmal werden Blogverlinkungen nicht gleich sichtbar. Nachdem ich sie freigeschaltet habe, sind sie dann jedoch für alle zu sehen. Bitte nur mit sicheren Blogs (mit HTTPS) verlinken, andere werden kommentarlos gelöscht! Wer seinen Blogspot Blog umstellen möchte, findet in den FAQ dazu eine Antwort.

Wichtig ist auch: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Die ausführliche Datenschutzanweisung findest Du *HIER*. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden.

Ach ja, in der Linkparty “Mein Blog” findest Du aktive Blogger. Möchtest Du auch mit dabei sein, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Wer noch einen Jahresrückblick in der Linkparty abstellen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Ich füge den Post gerne nachträglich zur Jahresabschluss und Rückblicke Linkparty hinzu! 😉

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Beiträge!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



3 Kommentare

  1. Hallo Anette,
    auch ich habe die Woche wieder Probleme beim verlinken. Ich habe auch wieder eine Backlink gesetzt. Sogar über zwei verschiedene Apps es ausprobiert. Ich Lande wieder auf Moderation bei Dir. Aber so wie es ausschaut scheine ich nicht alleine mit dem Problem zu sein.
    LG
    Sandra

    1. Ich denke, dass ich die Hürde entdeckt habe – der Seitenlink wird ohne www angezeigt, aber die Linkparty akzeptiert den link nur mit www. Wenn man das händisch ergänzt. wird es akzeptiert (zumindest bei mir)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.