Creativsalat Linkparty #37

Herzlich willkommen, zur neuen Runde „Creativsalat“!

Bei der Creativsalat Linkparty kannst Du alles zeigen, was Du in Eigenarbeit, mit Deinen Händen selbst gemacht hast. Das Thema HANDMADE steht im Vordergrund. Erzähle uns ein bisschen, was Du wie und warum gemacht hast. 🙂  Dein Blogpost sollte vom aktuellen Monat sein und vergiss nicht den Backlink: https://www.creativsalat.de in Deinen Blogpost einzufügen. Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln, Papierwerke, handgemachte Deko, arbeiten mit Wolle, Holz, Leder, Beton, Metall, Glas, Stein, Naturmaterialien, Gartendeko, Kochrezepte etc. und was Dir noch so einfällt. Wenn es HANDMADE ist, verlinke es und hab viel Spaß dabei zu sein.

Falls Du noch nie an einer Linkparty teilgenommen oder Fragen hast, hier in den FAQs kannst Du alles nachlesen.

Die Linkparty ist von Dienstag 0:30 Uhr bis Donnerstag um 23:55 Uhr geöffnet. Nun bin ich sehr gespannt, wer alles dabei sein wird, bei der neuen Creativsalat Linkparty! Macht kräftig Werbung und nehmt den Linkparty Button mit auf Euren Blog. Füge den Creativsalat-Blog in Deine Leseliste ein, so bleibst Du auf dem Laufenden.

kleines Logo: 300 x 300 px:

creativsalat linkparty logo 300x300px

großes Logo: 500 x 500 px:

Beachte: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Die ausführliche Datenschutzanweisung findest Du *hier*. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden.

Verlinkt Euren Blog auch in der  Mein Blog“ Linkparty.

Ich bin gespannt auf Deine Beiträge!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


3 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    nun denke ich schon eine Weile auf deiner Wichtelidee herum, die ich grundsätzlich richtig klasse finde.
    Leider glaube ich, dass es in argen Stress ausarten würde, mich dazu (auch noch) anzumelden, denn ich habe Manus Briefumschlag Kalender schon fest für mich eingeplant. Da steht außerdem noch soooo Vieles an, in den nächsten Wochen. Gerne werde ich aber alle Beiträge dazu verfolgen und hoffe, dass du viel Schönes zeigt.
    Herzliche Claudiagrüße

    1. Liebe Claudia,
      ach schade das du nicht mitmachen kannst, aber ich kann dich schon verstehen. Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Adventszeit und nicht all zu viel Stress sondern stattdessen viele, wunderschöne Momente zum Glücklichsein.
      Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
      Annette

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.